Fotobuch

DIE SCHÖNSTE ERINNERUNG AN EURE HOCHZEIT…

Unsere hochwertige Hochzeitsalben sind von Hand gebunden. Die Alben kommen aus den besten Druckereien Europas, sind farbecht und langlebig so können auch eure Kinder und Enkelkinder Freude dran haben. Alle Bilder sind professionell nachbearbeitet – jedes Bild ist perfekt und gibt die schönsten Momente der Hochzeit authentisch wieder.

Bei einem persönlichen Gespräch wählt ihr aus unzähligen Grössen und Materialien euer Hochzeitsbuch aus. Ihr nennt uns die Bilder, die ihr in diesem präsentieren möchtet. Anschliessend gestalten wir genau nach euren Vorstellungen das Hochzeitsbuch. Danach bekommt ihr per PDF das Buch zur Kontrolle, damit ihr gegebenenfalls noch Änderungen anbringen könnt. Das Buch wird erst von Hand produziert, wenn es 100% ig perfekt für euch ist.

Hochzeitsalbum

 

Passend zu dem Hochzeitsalbum gibt es optional das sogenannte Elternalbum. Es ist etwas kleiner und hat den identischen Inhalt. Wir finden es ist eine tolle Möglichkeit den Eltern Danke zu sagen!

Ich werde mich freuen, euch meine Hochzeitsalben bei einem gemeinsamen Treffen zu zeigen.

Hier ein kurzer Einblick zu den unterschiedlichen Modellen der Hochzeitsalben.

image/svg+xml

Menu

Follow me

Follow Me….

Folgt mir auf meinen Social Media Seiten und bleibt immer am neuesten Stand!

Instagram

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.